Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Gabi Radak (Samstag, 29. August 2015 22:42)

    Liebe Frau Guntrum,vielen Dank für den tollen Workshop. Ich hatte einen richtig schönen Tag mit kompetenter und inspirierender Anleitung und außerdem sehr netter Unterhaltung. Ich habe so viel
    gelernt und hatte so viel Spaß und werde bestimmt nicht zum letzten Mal dort gewesen sein. Bis dahin alles Gute und liebe Grüße. Gabi

  • Ramona P. (Donnerstag, 20. August 2015 09:45)

    Hallo Frau Guntrum, vielen Dank für die professionelle Anleitung und auch Ermutigung, als ich mit meinem Bild schon fast am Verzweifeln war. Das war sicher nicht der letzte Workshop bei Ihnen. Ich
    freue mich schon sehr auf die nächsten kreativen Ausflüge. Viele Grüße Ramona P.

  • Myriam S. (Donnerstag, 23. April 2015 10:15)

    Vielen Dank für die professionelle Unterstützung und Anleitung. Ich hätte nie gedacht, dass ich so ein schönes Werk zustande bringen würde. Freue mich schon sehr auf den nächsten Kurs, mit herzlichen
    Grüßen Myriam

  • Erika M. (Montag, 20. April 2015 08:09)

    Hallo Frau Guntrum, vielen Dank für die Einführung bei Ihrer Vernissage. Ihre Bilder haben mich sehr berührt.

  • B. Schulz (Freitag, 20. März 2015 00:14)

    Liebe Tanja, vielen lieben Dank für einen schönen Vormittag. Ich habe den Jochen Schweizer Kurs bei dir gebucht und war wieder einmal von deiner Kompetenz überrascht. Nicht nur die Atmosphäre war
    wirklich schön, es war alles einfach nur wunderbar vorbereitet. Wir hatten eine tolle Einführung in Techiken und deine Unterstützung bei der Umsetzung der eigenen Vorstellungen. Vielen lieben Dank
    dafür die Ergebnisse konnten sich sehen lassen und machen Lust auf mehr. Es war eine großartige Zeit und hat mir viel Freude bereitet. Viele Grüße Bianca

  • Tina Mosaik (Montag, 09. März 2015 17:06)

    Danke Tanja
    das du in den Workshops immer so hilfreiche Tops gibst und immer aufmunternde Worte findest, wenn man am zweifeln ist.
    Freue mich immer auf deine Kreativworkshops :-)

  • Anna (Donnerstag, 18. September 2014 10:46)

    Vielen herzlichen Dank an Dich Tanja fuer die Vorbereitungen, deine Kreativität und diesen Kurs. Ich bin an eine ganz neue Technik herangeführt worden, hab sie mutig ausprobiert und die Ergebnisse
    von allen koennen sich sehen lassen. Lieben dank fuer Deine Anleitungen und Tipps, die man gut umsetzen konnte.Das war ein wundervoller Workshop, die Zeit ist wie im Fluge vergangen, herrlich zum
    abschalten und die Atmosphäre in Deinem Atelier, sehr schoen.Vielen dank bis zum naechsten Mal.

  • S. C. (Mittwoch, 17. September 2014 14:34)

    TOLLER WORKSHOP!
    Ich hab viel gelernt und hätte nie gedacht, was ich da Tolles zustande bringen kann, wenn ich mich an so eine Leinwand wage! :)
    Tolle Atmosphäre unter den Teilnehmern, professionelle Anleitung und Unterstützung.

    EINE LOHNENDE INVESTITION - danke!

  • artlover (Montag, 28. April 2014 17:18)

    Frau Guntrum ist das beste Beispiel: "Der, der mit seinen Händen, seinem Kopf und seinem Herzen arbeitet, ist ein Künstler." (Franz v. Assisi)

  • A. M. (Montag, 07. April 2014 13:28)

    Großartige Vernissage gestern in der FeG Wülfrath!

  • Sonia (Donnerstag, 27. Februar 2014 13:17)

    Liebe Tanja,
    danke für deinen Einsatz, deine Hingabe und Unterstützung - mit dir wird das Leben bunter :)
    Sonia

  • Regina Harder (Donnerstag, 27. Februar 2014 13:08)

    Ich liebe Ihre Bilder!
    Herzlichen Dank für alles..

  • S. C. (Sonntag, 23. Februar 2014 20:43)

    Ausdrucksstark und wunderschön... danke für die Farben, Formen und Emotionen!

  • Sandra (Dienstag, 04. Februar 2014 17:01)

    Liebe Tanja, deine offenen Workshop machen uns immer wieder große Freude. Es ist beeindruckend wie leicht du die verschiedenartigsten Arbeiten unterstützt, egal ob der eine grad am Stein meißelt und
    der andere eine Bleistiftzeichnung fertigt, du scheinst alles ganz locker im Blick zu behalten. Mit versiertem Wissen unterstützt du bei Bedarf und lässt gleichzeitig jedem sehr viel Freiraum. Ein
    ganz wunderbares Herangehen, finde ich diese Mischung aus mit voller Kompetenz da sein und ausprobieren lassen. Vielen Dank!

  • C. Klein (Donnerstag, 24. Oktober 2013 15:55)

    Ich war auf der AFF Ausstellung in Ulm und Ihre Werke gehörten zu denjenigen, die mir am besten gefallen haben - so voller Harmonie und innerer Ruhe!


Anrufen