Kurse & Workshops

In der heutigen Zeit, in der Stressmanagement und Work-Life-Balance zunehmend wichtiger werden - unabhängig vom individuellen Umfeld, dem Alter oder der Lebenssituation – nimmt der Wunsch nach Entlastung und Regeneration kontinuierlich zu.

 

Durch die Teilnahme an meinen Kursen & Workshops finden Sie eine kreative Auszeit und die Möglichkeit, in einem positiven Kontext zur Ruhe zu kommen.

 

In den Malkursen arbeiten wir mit verschiedenen Materialien (Leinwand, Holz, Papier oder Stein) und probieren unterschiedliche Techniken aus. So kann jeder Teilnehmer für sich sein ‚Kreativ-Medium‘ finden. Da die jeweiligen Kurse keinem festen Programm folgen, ist ein Einstieg jederzeit möglich. Ideen dürfen immer mitgebracht werden, es gibt aber auch genug Anregungen und Vorlagen im Atelier, falls die kreative Ader mal blockiert ist.

 

Das Wichtigste dabei ist: nicht unbedingt etwas schaffen zu müssen - sondern ‚einfach mal machen‘ dürfen.

Info: Bei Nichterreichen der Mindest-Teilnehmerzahl werden die jeweiligen 

Kurse an einem Ersatztermin durchgeführt,  bzw. mit anderen Kursen

zusammengelegt. Die angemeldeten Kursteilnehmer werden rechtzeitig informiert.


Anrufen